Märchen und Sagen zum Gespräch – ein Online-Angebot

Das ist eine neue Veranstaltungsreihe, die von Heike Appold, Erik Berkenkamp, Hildegard Michaelis, Hannelore Spengler und mir angeboten wird.

Diese Reihe hat sich aus dem Online-Angebot von Grimms Märchen zum Gespräch entwickelt. Nun sind öffentliche Veranstaltungen wieder möglich und die Reihe „Grimms Märchen zum Gespräch“ findet wieder als Präsenztreffen statt.

Dennoch wollten wir Erzähler*innen die Möglichkeit, sich in einem Meeting über überlieferte Geschichten auszutauschen, beibehalten.

Wir beginnen im Juli und ich habe die Ehre und das Vergnügen die erste Erzählerin zu sein. Ich erzähle euch ein Märchen aus der Mongolei, nämlich „Das Kamel„.

Neugierig? Dann melde dich bei mir an. Dann sende ich dir den Link für das Meeting zu. Hier findest du den aktuellen Termin.