Grimms Märchen zum Gespräch

Die Märchenerzählerinnen Reingard Fuchs, Hella Rißmann und ich haben uns zusammengetan, um Märchen aus der Sammlung der Brüder Grimm im Gespräch mit Märchenfreund*innen gemeinsam zu betrachten.

Seit Januar 2017 tragen wir abwechselnd jeden Monat ein Märchen frei vor. Danach hat jeder der Anwesenden die Gelegenheit die eigene, sehr persönliche Wahrnehmung auf Papier festzuhalten und sich anschließend damit ins respektvolle und wertschätzende Gespräch zum Thema einzubringen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ort
Goldbach-Laden & Café-Bistro, Zerzabelshofer Hauptstraße 1

Zeit:
10.00 – 11.30 Uhr, zehnmal im Jahr am letzten Donnerstag im Monat

Termine der Treffen bei denen ich erzähle:
in meinem Terminkalender

Beitrag:
 Freiwillige Spende, Richtwert 7€ /4€

Wenn Du dabei sein willst, kannst Du einfach mal vorbeischauen, Dich mit einem Getränk zu uns setzen, dem Märchen lauschen und Dich mit den anderen austauschen.

Wenn Du noch mehr Informationen haben willst, dann maile mir bitte oder ruf mich an.