Feuer in der Nacht

Volksmärchen und Sagen zum Gespräch – online

Du liebst Märchen oder bist selbst Märchenerzähler:in und willst dich gerne nicht nur Märchen lauschen, sondern dich mit anderen über Märchen austauschen?

Erik Berkenkamp, Kathrin Hofmann, Hannelore Spengler und ich erzählen an jedem dritten Montag im Monat um 11 Uhr ein Märchen aus aller Welt oder eine Sage. 
Danach kannst Du Deine Wahrnehmungen und Gedanken dazu in Wort und/oder Bild zu Papier bringen. Anschließend tauschen wir uns darüber aus. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wichtig sind die Liebe zum Märchen und das Interesse am Austausch mit den anderen Teilnehmenden.

Neugierig? Dann melde dich bei mir an. Dann sende ich dir den Link für das Meeting zu. Hier findest du den aktuellen Termin dieser Reihe, selbst wenn nicht ich, sondern eine andere Erzählerin das Meeting gestaltet.