Was ist ein Märchenbuffet?

Unsere Großmütter haben in ihrem Küchenbüfett viele besondere Sachen aufbewahrt. Den Becher aus dem du immer getrunken hast, wenn du bei der Oma zu Besuch warst? Eine besondere Leckerei nur für dich?

In meinem Märchenbuffet bewahre ich viele Genüsse für deine Ohren auf, ein Genuss mit 1001 Möglichkeiten. Was darf‘s denn sein? Märchen oder Geschichten aus deiner Kindheit, die du schon halb vergessen hast und gerne wieder hören würdest? Ich tue alles, um sie aufzuspüren und sie dir auf meine Art wieder zu erzählen.

Gibt es Märchen, die du schon immer hören wolltest?

Oder möchtest du dich lieber überraschen lassen?

Das Märchenbuffet kannst Du Dir selbst gönnen, dir schenken lassen oder verschenken.

Das Märchenbuffet

Oft ist es nicht einfach das passende Geschenk zu finden.

Mit manchen Leuten ist es ja wie verhext

  • sie haben schon alles und doch willst Du ihnen gerne ein Geschenk machen
  • sie werden früher oder später in eine kleinere Wohnung ziehen und das Letzte, was sie brauchen können ist ein Gegenstand, der irgendwo herumsteht und sei er noch so schön
  • einen Kalender für das laufende Jahr haben sie schon, geistige Getränke in großer Auswahl und es fehlen nur noch ein Buch oder eine Tafel Schokolade und sie könnten einen Laden eröffnen

Da empfehle ich Dir mein Märchenbuffet

  • es ist ein schönes Erlebnis
  • es ist ein Kunstwerk
  • es verdirbt nicht
  • es verbraucht keinen Platz
  • es passt zu allen Anlässen

Und das Wichtigste:
ich komme zu Dir und serviere Dir und Deinen Gästen ein Märchenmenü Deiner Wahl.

Märchenerzählerin steht in Tür
Ich komme auch zu Dir als Erzählerin!

Was gehört zum Märchenbuffet?

Ein märchenhaftes Menü.

Mit meinem Märchenbuffet komponiere ich für Dich persönlich ein wundervolles Märchenmenü. So ein Märchenmenü besteht aus einer Vorspeise, mehreren Hauptgerichten und einem Dessert.

Märchen, welche die Ohren öffnen, gehören zur Vorspeise. Als Hauptgericht folgen längere, gehaltvollere Märchen. Den Abschluss bilden Märchen, welche das Menü als Dessert abrunden.

Symbole des Märchenbuffet
Was einem im Märchen begegnen kann…

Was ist das Honorar für ein Märchenbuffet?

Das hängt von der Dauer meines für Dich persönlich komponierten Märchenmenüs ab.

Beim kleinen Märchenbuffet mit 45 Minuten Dauer, beträgt mein Honorar 145 Euro, beim größeren, einer Stunde dauernden, nur ein bisschen mehr: 195 Euro.

Falls mein Anfahrtsweg zu Dir weiter als 15 km ist, kommen noch je gefahrenen Kilometer 0,30 Euro hinzu.

Alle diese Preise sind Endpreise. Du kaufst weder die Katze im Sack noch das Märchen im Beutel, sondern das Menü am Märchenbuffet.

Buche mich jetzt online!

Kontaktdaten (VCARD) als QR-Code

oder rufe mich an, schreibe mir ein Fax oder eine E-Mail:

Bettina von Hanffstengel
Telefon: 09192 994086
Fax: 09192 994079
E-Mail: info@wilde-schwaene.de