Märchenpost

Während der Novemberaktion der MÄRCHENERZÄHLEREI habe ich dich auf eine Märchen-Tee-Reise entlang der Seidenstraße von China bis nach Russland mitgenommen. Vielleicht hast Du ja Lust, Dir eine Tasse Tee aufzubrühen, bevor Du die Märchen genießt?

Wartende Kamele

Zeitlos und schön – die Märchen aus dem Adventskalender 2020!

Butterlampen
Butterlampen

Raunachtsmärchen

Dies war eine weitere Gemeinschaftsaktion der MÄRCHENERZÄHLEREI. Hör doch mal rein!

Bewölkter Himmel

Januar, Februar, März…, Mai

Auch 2021 verschickt die MÄRCHENERZÄHLEREI Märchen an alle Märchenfreund*innen. Meine Märchen kannst du dir auch hier auf Webseite anhören.

Ich habe in diesem Zeitraum nur zwei Märchen erzählt.

Das erste Märchen war „Merda„, ein freches Märchen aus Italien.

Das zweite Märchen handelte „Vom Großmütterchen, das alles wusste„.

Die Corona-Zeit neigt sich dem Ende zu. Deswegen verschicke ich keine Märchenpost der MÄRCHENERZÄHLEREI mehr. Ab Juni kannst du dir einmal im Monat ein Märchen auf der Webseite der MÄRCHENERZÄHLEREI anhören.