Chronik meines Informationsmaterials

Hier findest Du eine Sammlung vergangener Programme, Informationsmaterialien und Bilder.

Ein Anzeigen oder Hochladen der PDFs und anderer Dokumente dieser Website auf Dienste wie Facebook,Google Docs u. ä. ist urheberrechtlich nicht gestattet.

Prospekte und Programme

Karten

Vorderseite Karte zum Programm 'Märchen aus dem Samowar' Rückseite Karte zum Programm 'Märchen aus dem Samowar'
Karte: Märchen aus dem Samowar

Karte Märchen aus dem Samowar in Druckqualität (PDF, 210 mm × 100 mm, Dateigröße 1 MByte)

Vorderseite Karte 'Erzählerin 2012'
Rückseite Karte 'Erzählerin 2012'
Karte: Erzählerin 2012 (Vorschau)

Karte Erzählerin 2012 in Druckqualität (PDF, 210 mm × 105 mm, Dateigröße 1 MByte)

Vorderseite Karte 'Wilde Schwäne Märchen und Geschichten erzählt…'
Rückseite Karte 'Wilde Schwäne Märchen und Geschichten erzählt…'
Karte: Erzählerin (Vorschau)

Karte Erzählerin in Druckqualität (PDF, 210 mm × 100 mm, Dateigröße 6.3 MByte)

Möchtest Du gerne kostenlos einige gedruckte Karten zur Weitergabe an Freunde, Verwandte, Kollegen oder Gäste Deines Veranstaltungsorts?
Ich sende sie Dir gerne zu.

Bilder

Märchenerzählerin Bettina von Hanffstengel
Die Märchenerzählerin Bettina von Hanffstengel

Ich sende Dir Bilder von mir für Deine Veranstaltungswerbung und für die Presse auf Anfrage zu. Selbstverständlich sind diese Bilder auch hochaufgelöst, für den Druck von Werbeplakaten und Flyern verwendbar. Du kannst auf diese Bilder im Kundenbereich erst nach Zugangsfreischaltung zugreifen.

Bei Fragen wende Dich bitte telefonisch oder per Mail an mich. Ich melde mich umgehend bei Dir.

Rechte

Sämtliche Rechte an diesen Bildern, Programmen, Konzepten und Materialien sowie deren Inhalten, den Werken, liegen bei Bettina von Hanffstengel, wenn nicht anders vermerkt, sowie bei Bildern und Grafiken bei den an den Werken beteiligten Künstlern.
Für eine Weiterverwendung von Inhalten dieser Website bzw. den genannten Werken frage bitte um Erlaubnis bei mir. Ich bitte Dich um die Achtung dieser Urheberrechte.