Märchen und Sagen zum Gespräch – unser neues Online-Angebot!

Während des Lockdowns haben wir Erzählerinnen der Gruppe „Grimms Märchen zum Gespräch“ uns mit interessierten Märchenliebhaber*innen anstelle in einem Café im Meeting getroffen, um uns über ein Märchen auszutauschen.

Jetzt können wir uns wieder im Café treffen und „Grimms Märchen zum Gespräch“ geht offline weiter.

Dennoch wollten wir Erzähler*innen weiter ein Meeting für den Austausch über ein Märchen anbieten. So ist „Märchen und Sagen zum Gespräch – ein Online-Angebot“ entstanden.

Zu dieser Gruppe gehören bisher außer mir Heike Appold, Erik Berkenkamp, Kathrin Hofmann., Hildegard Michaelis und Hannelore Spengler.

Ich beginne am Montag, den 12. Juli 2021 um 11 Uhr mit einem Märchen aus der Mongolei. Schau doch mal vorbei und melde dich vorher bei mir an. Dann sende ich dir den Link für das Meeting zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.