Vollmond hinter Bäumen
Vollmond

Die Raunächte, geheimnisvolle Zeit zwischen den Jahren, voller Überlieferungen, Glauben und Aberglauben. Ein Raunen geht in diesen Tagen durch die Welt, ein Raunen aus alter Zeit. Was die Märchen und Sagen uns wohl erzählen mögen? Laß Dich von ihnen berühren.

Auch 2022 haben sechs Mitglieder der MÄRCHENERZÄHLEREI wieder Sagen und Märchen für diese geheimnisvolle Zeit für Dich aufgenommen, in denen wir Dcih mitnehmen möchten auf die Reise zwischen den Jahren.

Freue dich auf Beiträge von Heike Appold, Erik Berkenkamp, Reingard Fuchs, Zorica Otto , Pia-Maria Will und mir.

Wenn Du uns auf der Reise durch die Raunachtszeit begleiten willst, melde Dich bitte bei Heike Appold unter info@heikes-maerchenwelt.de an.

Sie schickt dir jeden Tag einen Link zu, mit dem Du Dir das Hörmärchen herunterladen kannst.

Die Hörmärchen sind kostenlos, wir freuen uns aber über eine Spende als Wertschätzung unserer Arbeit.