Selten so gelacht!

Selten so gelacht!

Diese Woche fuhr ich mit dem Auto von hier nach dort. Dabei lauschte ich im Radio der Sendung „Eins zu Eins, der Talk mit dem Comiczeichner Olaf Schwarzbach (Künstlername Ol)“ auf Bayern Zwei. Ol erzählte von seinen Corona-Märchen, Cartoons zu bekannten...
Adventskalender 2020

Adventskalender 2020

Weihnachten ist schon vorüber und auch die Adventszeit ist schon lange vorbei.Die Märchen aus dem Kalender aber sind zeitlos und schön. Deshalb kannst du sie dir nun hier anschauen oder anhören.
Adventskalender 2020

Adventskalender

Hast du nicht gesehen, schon ist der November vorbei und der Dezember hat begonnen. Nun habe ich hier einen Adventskalender. Du kannst dir die Märchen zum Lesen und Lauschen von mir zusenden lassen oder sie auf der Webseite lesen und...